Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 12:13   #22  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.722
Spider-Man (2019) #11: Beutejagd, Teil 2: In der Gewalt der Bestien (mit schuppigen Spoilern)



Nach der überdurchschnittlich Guten letzten Ausgabe konnte ich mich nicht zusammenreißen und habe sogleich die neue verschlungen.

Mit US: Amazing Spider-Man (2018) #19-20 & 19.HU

Zunächst geht die Jagd unter der Kuppel weiter, der Geier hat einige wenige Schurken um sich vesammelt in einem kleinen Versteck und erzählt den anderen eine Heldenhafte Story um Gibbons Opfer und wie er es möglich machte das er etwas entwickeln konnte was gegen die unbesiegbaren Hunter Killer hilft, Spidey der später hinzukommt kann sie nicht mehr vom Gegenteil überzeugen und das sie womöglich dadurch in ihren Tod rennen. Und schließlich findet er Black Ant der ihm vom geheimen Plan von Kraven berichten will.

Dazu wie die Echse doch noch in Kravens Gefangenschaft gerät und wie passt Vermin in Arcades Spiel?

Meinung: Nun es geht rasant weiter, und auch hier ist die zusätzliche .HU Ausgabe die bewegendere Story die mehr über Lizard erzählt und von Connors Fehlern und wie er darunter leidet, dazu noch das Artwork von Chris Bachalo einfach wunderbar. Da kann vom Artwork her nur noch Gereardo Sandoval auftrumpfen dessen dynamisches Artwork von ASM #19 das ganze zu einem Genuss macht, besonders Taskmaster muss ich da hervorheben. Und dann noch der Cliffhanger aus den ich aus Spoiler gründen nicht eingehe. Für die Ausgabr gibt es wieder 8 von 10 Punkte. :twip:

P.S. Und wer ist eigentlich die Frau mit dem Panda Kostüm? (Welche Crackajack vor einigen Tagen als Avatar genutzt hat) Im Heft ist sie mit jedenfalls nicht aufgefallen.

Geändert von Kal-L (26.01.2020 um 17:48 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten