Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 12:12   #21  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.721
Crackajack Jackson schrieb dazu....

Ja, wer die Gibbon Ausgaben von damals gelesen hat und den Charakter von Martin Blank kennt, der ja schon mir zur Tragik angelegt war, den lässt diese Geschichte bestimmt nicht kalt.
Werde ich mir auf jeden Fall heute noch ein zweites Mal durchlesen.
Die Zeichnungen passen wirklich sehr, sehr gut zur Story.

Auch vorher schon. Vieles erinnert an "Kravens letzte Jagd", besonders die Szenen in denen MJ auftritt. Die Symbolik kommt zwar nicht ganz an den Klassiker, aber in diesem Heft passt alles zusammen. Möchte wissen, was es mit Peters Krankheit auf sich hat. Ein zusätzliches Handicap lässt ihn ja immer noch ein bisschen heldenhafter aussehen.
Kann mich noch gut an den Fight mit dem gebrochenen Arm gegen die Geier erinnern.

Der Jordan meint...

Alter Schwede =O =O =O

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!!

Die Story um Gibbon :extremheul:
Die Story um Kraven =O
Die gesamte Story :respect:

Und was verdammt nochmal geht denn da schon wieder bei unserer heißgeliebten MJ ab ? =O =O =O

1000/10 Punkten :twip: :twip: :twip:

Wer DAS Heft nicht kauft ist selber schuld

Lordkain1977....

Warum gibt es hier eigentlich kein Smiley der auf dem Boden kniet und ala Waynes World "Ich bin unwürdig!" macht?

Alter Schwede das war das beste Monthly was ich seit langem (und 2019 auf jeden fall) gelesen habe!
Was für ein Kracherheft! Und als jemand für den Kravens letzte Jagd die beste Spidey Story ever ist, war das hier Flashback pur. Spannung, Gänsehaut und am Ende durch die Gibbon Story auch eine Träne im Knopfloch. Wahnsinn! Auch ich gebe die Höchstnote 10/10

Weitere Anmerkung von Crackajack Jackson

Ich habe gerade mal nachgeschaut.
In „Kravens letzte Jagd“ sind die ersten Panel ziemlich gleich.
Dort stellt er sich jedoch vor den Gorilla und zerlegt diesen in seine Einzelteile, hier im Heft geht er an dem Gorilla vorbei.
So richtig froh scheint er nicht zu sein, dass er von den Toten auferstanden ist.
Für ihn sind Begriffe wie „Ehre“ und „Würde“ alles. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er diese Jagd der reichen Leute gutheißt.

Auch die Schurken sehen irgendwie anders aus als sonst. Erwachsener, düsterer, klobiger.
Der Scorpion wirkt, von unten gezeichnet, so groß und breit wie der Hulk.
Tarantula wirkt auf der Splashpage in der Mitte des Heftes wie ein russischer Seeräuber, dessen Beine viel zu lang und zu dürr geraten sind.

Jesebal...

Die große Jagd beginnt und es wurde uns nicht Zuviel versprochen.

@Crackajack Jackson In den Vorheften meinet Kraven das man die Wildniss nur schützen kann in den man diesen reichen Säcke eine bessere Unterhaltung anbietet als das Wildern aber wen die Jäger so weiter vorgehen bleibt nicht viel Beute übrig für eine zweite Jagd.

die Szene mit MJ und Mister Tausendfüßler könnte 1/1 aus einen Horrorfilm stammen.


Put put schrieb....

Ich kenne Gibbon nicht, dennoch hat due HU Ausgabe(wofür steht HU?) Mich voll getroffen.

Das eigentliche Heft ist schon ein knaller. Jetzt nicht sooo besonders, aber definitv unterhaltsam und cool. Der HU Teil macht die Story dann aber richtig Rund. Dem würde ich ohne zu zögern ne 10/10 geben.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Sollte der die Qualität halten, steht uns ein großartiger Run bevor

Und meine Anmerkung zu Spider-Man #9

Ja ich liege etwas zurück, aber so kann ich gleich mehr am Stück lesen. Zwei Vorgeschichten zu Hunted gibt es hier.

Zunächst Kraven und die Geschichte mit seinen 87 Klonen, ziemlich übertrieben aber am Ende überlebt die Jagd nur einer und damit ist gut. Ottley's Zeichenstil ist mal wieder so la la.

Danach geht die Geschichte um Billy Conners Chat Bekanntschaft weiter und endet nicht gut, die schlecht gemachten Zeichnungen im Animated Stil sagen mir gar nicht zu, aber die Geschichte bügelt das zum größten Teil wieder aus.

Black Cat erinnert sich an immer mehr aus ihrer gemeinsamen Zeit mit Peter und das gefällt nicht immer und da ist ihr Auftrag Owsley zu finden der sie zu Taskmaster und Black Ant führt mitten in eine Falle.

Gut gemachte Story und die Zeichnungen sehen gut aus, nichts zu meckern bis auf das im Heft abgebildete Greg Land Cover zu der Ausgabe, warum schreit Black Cat so lustvoll?

Und Nr. #10

Spider-Man (2019) #10: Beutejagd, Teil 1 & 2 & Gibbon

Also ich muss schon sagen das war mal ein rasanter Auftakt der Storyline mit jeder Menge Action, aber das beste war die Gibbon Story. Eine Mitreißende und berührend Geschichte aus der Sicht eines Losers 8 von 10 Punkte für alles obwohl die Gibbon Ausgabe noch 9 Punkte verdient.

Wenn ihr noch mehr solcher toller Geschichten aus der Welt der Spinne lesen wollt? Kann ich euch die neue Venom Serie von Donny Cates empfehlen.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten