Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 09:58   #16  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.721


Spider-Man (2019) #8
Als erstes folgt der Abschluss der Story Lebensleistung, wir erinnern uns Spidey und Jonah finden sich wieder im Angesicht eines gigantischen Big Mans, so das der Schurke mal seinem Namen alle Ehre macht...

Und Spidey muss viel einstecken durch den Giganten, wie sich aber zeigt ist der Gigant ein Roboter in dessen inneren der Sohn von Frederick Foswell. Ein Mann der sich durch Jonahs Hasstiraden hat inspirieren lassen und Jameson erkennt was er angerichtet hat und versucht ihn von seinem weg abzubringen...

Meinung: Ich habe erst heute Spider-Man #7-8 komplett gelesen und die Story hat mir insgesamt gut gefallen, besonders da mehr auf das komplizierte Verhältnis zwischen Spidey und Jameson eingegangen wird und der immer griesgrämige Journalist seine Menschliche Seite zeigt und am Ende Fisk kante gibt. Die Zeichnungen sind o.k.

Familenangelegenheiten, Teil 1-2 (Hunted Prolog quasi mit Artwork von Chris Bachalo)

Kraven ist zurück und er steckt hinter der Jags auf zahlreiche Schurken von Spidey, in Zusammenarbeit mit Arcade plant er irgendetwas, nur was? In der Zeit besuchen Peter und MJ die Familie Conners im Abwasserkanal, und Tante May trifft einem alten Bekannten in einem Restaurant und lernt einen unbekannten Penner kennen der sich als Klon von Ned Leeds herausstellt dazu noch Rhino der alles zu Kleinholz verarbeitet bei seiner Flucht vor Taskmaster & Black Ant...

Meinung: Das Artwork von Chris Bachalo ist natürlich großartig und die Echse sieht daduch noch besser aus und ja der Zeichenstil ist nicht für jeden was, aber mir gefällt er und das ist unterm Strichbwas zählt. Und die Story baut einen tollen Spannungsbogen zur nächsten großen Kraven Story auf wobei die Nebendarsteller nicht zu kurz kommen besonders Tante May. Insgesamt gibt es dafür 7 von 10 Punkte

Geändert von Kal-L (06.12.2019 um 22:14 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten