Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 18:31   #1  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
gold01 Spawn US - Thread (Spoiler)

Ich beginne mit meinem letzten Beitrag aus dem PF, damit ich nicht in selbiges zum gucken muss.

Die 301 funktionierte am Ende nur mit der 300 zusammen. Dadurch fühlte es sich im ersten Moment etwas ernüchternd an, aber liest man es nochmal am Stück, ergab das ganze ein richtig schönes Gesamtbild, wenn die Story auch nicht wirklich dem Hype gerecht wird. Sie bereitet eher das vor, was jetzt kommen soll. Was das ist, zeigt uns auch die 302 nicht.
Die Zeichnungen sind, bis auf Jason Shaw Alexander, wirklich großartig.

Figuren wurden in 300/301 rausgeschrieben, andere wurden vorbereitet und entsprechend verändert.
302 macht erstmal mit der Vorbereitung weiter und ist eher ein klassischer Filler.

Spawn hat sich vorgenommen, nun alles böse auszulöschen. Ob Engel, Dämonen oder Menschen ist da egal.
Wo die Haupthandlung eher schleppend in Gang kommt, wirkt mir Spawns Vorgehen gegen das Böse mir etwas zu gehetzt. So langsam wäre es aber mal nett zu erfahren, wohin die Reise gehen soll.

Die größte Überraschung waren aber die Zeichnungen von Jason Shaw Alexander, der seinen Stil nun scheinbar endlich der Vorlage entsprechend erweitert hat. Nun hat seinen "Spawn Stil" entdeckt und der sieht klasse aus

Weiter gehts mit der 203 am 4.12
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten