Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 12:55   #93  
norbert
Moderator DC (intern)
 
Benutzerbild von norbert
 
Ort: bei Aachen
Beiträge: 1.438
Zitat:
Zitat von matzeopi
Sobald ich das Band gelesen habe (was aber noch etwas dauern wird) werde ich dies durchlesen. Hab nur kurz angefangen, will aber nicht zuviel vorher erwarten.

Mal ne frage, die Artikel enthalten Spoiler oder? Sprich ihr verratet viel von der Handlung oder? Für jeden der die Hefte nicht kennt, sind es somit ja spoiler, daher lese ich kaum solche rezissonen, da man zwangsweise was von der Story erfährt (soll kein vorwurf sein, nicht falsch verstehen) , daher einfach mal die frage ob ich mit meiner Haltung richtig liege oder ob man doch problemlos lesen könnte. Hoffe die frage ist eindeutig *g*

die Handlung habe ich nicht nacherzählt.
man erfährt, wer Autor und Zeichner ist (und was sie sonst noch so gemacht haben in der Vergangenheit), woher das US-Original stammt... etwas über Supie allgemein und worum es ganz grob geht in der Story - nämlich die erste(!) Berührung mit Kryptonit (was der Titel ja auch nahe legt).

Die Serie SUPERMAN CONFIDENTIAL war so angelegt, dass man Ereignisse aus der Vergangenheit noch Mal erzählen kann - jetzt nach der letzten Crisis und den daraus resultierenden Änderungen in der Continuity!!

Ich denke, man kann die Rezi lesen, ohne allzu viel zu erfahren (hoffe ich doch mal) und sich die Spannung kaputt zu machen.


Mein Anliegen ist es, Lust und Appetit auf die Story zu machen - die Neugierde zu wecken - ohne alles zu verraten.

ich hoffe es ist mir gelungen...?? oder?

über jede Rückmeldung freue ich mich riesig!

Geändert von norbert (10.06.2008 um 13:42 Uhr)
norbert ist offline   Mit Zitat antworten