Thema: Nuff 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 03:10   #46  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.438
Zitat:
Zitat von underduck
Passt doch prima!


... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

Kann man auch einfach was spenden? Und wenn ja: Wohin?
Hätte ich mir denken können, dass das kommt... Ich muss ja auch immer herhalten, wenn mein Bekannter aus Passau seine Wochenend-Abenteuer unter Männern erzählt.

Das mit dem Bildschirm ist echt ärgerlich, weil der normalerweise perfekt für Grafikbearbeitung ist. Ob ein TFT-Schirm die Farben ebenso wiedergeben kann, ist fraglich. Vor drei Jahren gab es da zumindest noch große Defizite im Farbmanagement. Nach jahrelangem Einsatz scheint mein Schirm scheint seinen Dienst getan zu haben. Von RGB (rot-grün-blau) schaltet er immer öfter auf RB um und lässt das G weg. Dann sieht alles stechend pink aus. Meist hilft mehrfaches, leichtes Klopfen an der Seite. Nur dauert es jedesmal länger, bis er sich wieder fängt. Ab und an schaltet er dann auf komplett schwarzweiß um, was garnicht akzeptabel ist.

Wer sich bewogen fühlt, einen Beitrag dazu zu leisten, dass die Nuff-Titelbilder und anderes auch in Zukunft in korrekten Farben wiedergegeben werden, kann eine Summe seiner Wahl auf das Vereinskonto einzahlen:

Kto. 1000123704 bei KSK Ostalb
BLZ 61450050
Inh: IG Superhelden
Verwendungszweck: bunt ist das dasein

Herzlichen Dank!
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten