Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 12:15   #23  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.414
Belmont antwortete auf meine Frage..

Die kenne ich eigentlich auch nur aus ihrem kurzen Auftritt in Spider-Man #19 (das Heft, als Peter als Spidey zurückkehrt, nachdem er seinen Körper von Doc Ock zurückbekommen hatte), wo sie zusammen mit White Rabbit Fabergé-Eier stiehlt. Dachte eigentlich immer, sie heißt einfach nur Panda, aber laut Marvel Wiki nennt sie sich tatsächlich Panda-Mania.

visvitalis Meinung...

Vielschichtig und rasant geht es weiter. Dieses Mal also werden die Jäger zu Gejagten. Aber auch dort trifft es die falschen. Well Done Herr Spencer. Auch hier ist die Zugabe der .HU Ausgaben eine willkommene Ergänzung. Tie Ins die mal kurz das Tempo rausnehmen, sich um die Charaktere kümmern und der Story dienen sind bei Events dieser Größe ja eher selten. Aber da können wir als deutsche Leser mal "Danke Panini" sagen. Gut editiert.
Humberto Ramos wie immer gut, wenn gleich er doch 'schludriger' zeichnet. Aber eigentlich ist das keine Kritik. Und dann Chris Echsenspezialist Bachalo mal wieder beim Spinnerich? Ganz wunderbare Auswahl zu dieser Story. Aber mal ehrlich, ich mochte Bachalos Echse schon immer, schon zu OMD Zeiten.

Ich schließe mich Kal-EL mit 8/10 Punkten gerne an.

So darf das gerne noch weitergehen. Ich hatte lange nicht mehr so ne gute Unterhaltung und so ne geile Zeit beim Lesen.

Aaaber... wo kommen denn die vielen Vermins her?! Überträgt der Rattenjunge jetzt seine Mutation beim Menschenfressen?
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten