Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2019, 10:51   #48  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.148
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Der mächtige Thor (Williams) 10

....den Williams-Marvels sonst eigentlich nicht vor, daß die Zweitstory besser war als die Titelgeschichte. ...

.


Silver Surfer war immer deutlich besser als Thor.

Bei den FV habe ich immer zuerst Der Dämon gelesen, und das hat nichts damit zu tun das dass beste am Ende kommt. Eher wie bei der Bild wo zuerst der Sport gelesen wird und das andere später oder nie.

Der Hulk wurde ab Nummer 8 schlechter und oftmals waren die X-Men deutlich spannender. Erst zum Ende hin wurde Hulk endlich besser. Nach der Einstellung holte man seine alten Hit zurück und las Hulk und Der Dämon wieder weiter.

Bei den Rächern und Die Spinne bin ich bei Dir. Da hatten Captain Marvel und Namor keine Chance. Ich habe mir damals immer andere Zweitgeschichten gewünscht – ohne recht zu wissen was – die Erkenntnis kam erst später. Die besserten sich nach dem einstellen – Der Eiserne und Thor. Bei Thor kamen die deutlich besseren Geschichten als in seiner eingestellten Serie aber trotzdem nicht an Peter vorbei.

Bei Planet der Affen las ich auch erst die Mitte.

Tatsächlich mochte ich bei Dr. Strang die alten Storys lieber – da dort nicht so viel geschwafelt wurde. Auch empfand ich und tue dies immer noch das Ditko beim Doktor besser aufgehoben als bei der Spinne.

Bei Kung Fu ging es mir genau wie bei den FV. Zuerst wurde Shang-Chi gelesen der Die Söhne des Tigers überlegen war.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten