Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2021, 09:47   #915  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.959
War eine tolle letzte Folge. Folge 5 bleibt aber auch für mich die Highlightfolge.
Habe hier schon einiges gelesen dem ich mich anschliesse. Die letzte Folge wirkt zu gehetzt, daß ist schade. Walkers Redemption kommt daher einfach zu schnell. Auch das Sharon der Power-Broker ist war zwar schon lange sehr offensichtlich, gefällt mir aber auch nocht.
Das wars aber erstmal mit negativem.
Man was hat Sam von dieser Serie als Figur profitiert. So konnte ich ihm den turn zu Captain America glaubhaft abnehmen.
Das Kostüm ist geil und bei der Rede vor den Kameras hatte ich Gänsehaut. Da dachte ich mir nur "Ja, Cap is back!".
Auch das Bucky so eine Art Ruhe gefunden hat ist toll. Allerdings hätte ich davon etwas mehr sehen wollen.
Der Schluss mit Isaiah ging auch ans Herz.
Mein Fazit kommt nicht überraschend, so habe ich das ja auch in den letzten Wochen schon mehrmals angedeudet das es wohl so kommt. F&WS ist für mich eine klasse Serie geworden und sogar besser als WandaVision. Bei F&WS war ich auch einfach emotionaler viel mehr eingebunden da mir die Figuren und auch das Cap Universum hier auch viel mehr am Herzen liegen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten