Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 19:17   #16  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.982
Zitat:
Zitat von Udo Swamp
Ist doch ein Wort , ich werde es mal versuchen so herüber zu bringen, inwie weit mir das gelingt, weiß aber auch noch nicht?
'Tschuldige mal, Udo, aber für derlei Erkenntnisse hat es Tilbergs langes Posting doch nun wirklich nicht bedurft, oder? Das sind doch alles grundlegende Dinge, die man mit ein bissel gesundem Menschenverstand unter Freunden und Gleichgesinnten als gegeben voraussetzen durfte. Ich hätte nie gedacht, dass man das extra schriftlich als Angebot fixieren muss. Also wirklich, jetzte!

Mal ehrlich, für derartige Mimosenhaftigkeiten fehlt mir das Verständnis. Ich habe Verständnis für den Kollegen Blech und seine Befürchtung, die MoPed könnte ihm über kurz oder lang die Käufer des Kataloges abgraben. Dass das nicht der Fall ist, haben wir dadurch bewiesen, dass wir, von den Heften und Alben abgesehen, keine Listen über Merchandizing-Produkte u.ä. in der MoPed führen. Das Alleinstellungsmerkmal des Kataloges bleibt auf lange, lange Zeit gewahrt. Aber uns jetzt hier noch bei mühsam recherchierten Artikeln in die Karre fahren wollen, finde ich nicht so richtig lustig. Da helfen auch die Smilies nicht. Mir fehlt der Berliner Charme, sonst hätte ich meinen Ärger sicherlich verständlicher ausdrücken können.

Niemand, NIEMAND hat hier was gegen Printveröffentlichungen, die sich mit MoPed-Themen überschneiden, oder gar auf ihnen basieren. Aber dieses Rumgezicke, dass man nur dann veröffentlichen will, wenn es noch nicht in der MoPed steht, ist so was von affig.

Geändert von Chouette (30.12.2008 um 19:27 Uhr)
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten