Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2019, 20:10   #32  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Als meine Sammlung bezeichne ich eigentlich nur Hefte und sonstige Ausgaben die bis 1970 erschienen sind. Und da ist es ja so das alles was nicht so ist wie es eigentlich sein soll eher für Wertsteigerung sorgt.
Als ich dann Anfang der 80er Jahre wieder zum Comiclesen begonnen habe habe ich mir sehr vieles in Albenform zugelegt und da war es schon ärgerlich wenn es nicht so war wie es eigentlich sein sollte. Aber da es für mich ja nur Lesestoff und ich das ja auch überall, ja wirkli überall, gelesen habe war das für mich nicht so wichtig denn pfleglich, also zum eintüten vorbereitet, bin ich damit echt nicht umgegangen.
Nur bei Hethke hatte das schon wirklich Methode denn von Anfang bis Verlagsende fielen die Alben da einfach auseinander. Das hätte man schon merken und auch abstellen können. Denn bei HC und seinen Büchern ging das ja auch. Aber ich denk mal das musste ganz einfach billig sein denn die Fans kauften sowieso alles.
Vor ein paar Jahren habe ich dann seine sämtlichen Alben die ich von Hethke hatte in eine große Kiste gepackt und gegen 6 Kisten Zimbus Bier vertauscht. Ich sag mal so, 6:1 ein guter Tausch.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten