Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2023, 13:17   #1003  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 260
Ich habe mich heute morgen sehr gefreut als ich in meiner Reddit Gruppe ein paar neue Ankündigungen von DC Comics gesehen habe.

Justice League International Omnibus Vol. 3 - Bitte ja, dann hätte ich glaube ich alles von dem Keith Giffen Run.

The Kingdom: The 25th Anniversary Deluxe Edition
- Mark Waid geht halt immer.

Superman Emperor Joker The Deluxe Edition - Taugt die Story was ? Ich habe nämlich noch nie etwas davon mitgekriegt.

Green Lantern/Green Arrow: Hard Travelin' Heroes Omnibus - Vielleicht, muss ich mir noch überlegen und anschauen was da drin sein wird. Da ich ja schon eine Absolute Edition von einen Teil des Runs habe.

The Flash by Grant Morrison and Mark Millar The Deluxe Edition - Schade das Panini den Band nicht direkt als Deluxe Edition herausgeben hat. Aber immerhin kommt davon nun eine Deluxe Ausgabe.

The Flash by William Messner Loebs and Greg LaRocque Omnibus Vol. 1 - Hat mich wirklich überrascht das das im Katalog war, ich habe eigentlich eher mit dem zweiten Waid Omnibus gerechnet. Das nehme ich aber definitiv auch.

Nun Mal gucken was in den nächsten Tagen noch so im Katalog hinzugefügt wird und was davon dann auch wirklich erscheinen wird. Ich kenne doch DC.
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten