Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2021, 08:58   #6  
stantheman
Moderator Super-Freunde
 
Benutzerbild von stantheman
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.075
Standard Erste Zuordnung Eva Wong

Leider habe ich nicht das komplettmaterial vorliegen. Aber die ersten Zuordnungen konnte ich anstellen:
"Doppelspiel in Casablanca" (KFTb 2) - "Operation controle" (Atemi 47)

"Im Hinterhalt der Schmuggler" (PhTB 2-1) - "Operation Tigre" (Atemi 48) - "Perros de Presa" (Amaika 48), Das Cover der Atemi-Ausgabe ist ein Panel aus der Story, das lässt mich vermuten, dass es sich um diese Story handelt. Die Amaika Version konnte ich Anhand eines Panels zuordnen.
"Ein Freund spielt falsch" (PhTb 2-1) - "Un veritable ami" (Atemi 49) - "Amigo, Viejo Amigo" (Amaika 47). Die spanische Version konnte ich Anhand eines Panels zuordnen. Die Atemi-Version vermute ich Anhand des Titels. Beide Stories müssen natürlich noch überprüft werden. Leider fehlen mir diese beiden Atemi Hefte.
"Bruderschaft der Menschenjäger" (KFTb 3) - "Operation coup de balai" (Atemi 54) - "Nunca pasa Nada" (Amaika 49). Auch hier habe ich die spanische Ausgabe durch ein Panel zuordnen können. Die deutsche und französiche liegen mir vor.
Mir fehlen sowohl die Atemi-Ausgaben 51,52,53, die spanischen Ausgaben 45 - 50 und das Phantom-Tb 1, erste Serie. Mal schauen was der Weihnachtsmann bringt.

Geändert von stantheman (14.12.2021 um 15:40 Uhr)
stantheman ist offline   Mit Zitat antworten