Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2019, 10:58   #44  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Ich bin kein King-Fanatiker, fand seine Geschichten aber ok. Gestern mit 32 eingeschlafen, die fand ich ganz schwach bislang, andere Hefte (mit Clark auf dem Rummel z.B. fand ich aber durchaus gelungen).
Es gab und gibt immer wieder Storylines, mit denen ich nicht warm werde. Der x-te Tod eines Helden ist zum Beispiel sehr ermüdend. Warum muss Bruce Wayne immer wieder zurückkehren?
Die Hochzeit fand ich gut, ein anderes Ende hätte ich mir gewünscht, weil die Hochzeit wirklich mal wieder ein echtes einschneidendes Ereignis gewesen wäre. Wie würden Bat und Cat Beruf und Privatleben unter einen Hut bekommen. So, wie es jetzt gelaufen ist, wird er ein paar Wochen noch rumprügeln und dann ist alles wieder wie immer.
Die Variant-Aktion fand ich ok. Muss man nicht mitmachen, kann man aber. Meine Variante packe ich einfach nicht aus.
Bei Detectiv bin ich übrigens mit dem letzten Relaunch ausgestiegen, weil mir das zu sehr Bat-Family geworden ist. Die 1000 und die jetzt laufenden Hefte habe ich mir aber geholt (aber noch nicht gelesen). Das scheint wieder in die Richtung zu gehen, wie ich mir Batman-Comics vorstelle.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten