Thema: Games-O-Rama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2021, 11:47   #265  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
Hat von euch jemand die "Portal"-Spiele auf dem Schirm? Ist damals wohl an mir vorbeigegangen.
In einem Retro-Thread haben die Spiele sehr gute Bewertungen bekommen; zum 10. Geburtstag von Portal 2 gibt es wohl nochmal eine Ergänzung..
Der Ansatz interessiert mich schon, aber ein paar Meinungen dazu wären auch nicht schlecht
Falls es noch von Interesse ist: Hab damals beide durchgespielt. Der erste Teil hat schon Spaß gemacht, aber den zweiten fand ich nochmal um Längen besser, weil die Story da etwas weiter ausgebaut ist. Allgemein ist das ganze Leveldesign im Vergleich zum ersten Teil richtig stark. Aber soweit ich weiß war Teil 1 auch nur eine Art Test, wie das Spielprinzip bei den Leuten ankommt.

Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Ich habe den ersten Teil gespielt und fand ihn echt klasse. Bin aber irgendwie nie dazugekommen, mir Teil 2 mal zu holen. Der soll auch einen richtig starken Multiplayer haben.
Den Multiplayer hab ich eher als nettes Beiwerk empfunden. Sind ja nur wenige Räume, die man gemeinsam spielen kann. Aber es macht schon Spaß aufeinander angewiesen zu sein.
Gia ist offline   Mit Zitat antworten