Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2020, 20:18   #56  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.309
Zitat:
Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
danke für die ausführlichkeit, habe jetzt noch mehr bock auf deep space 9. wusste z.b nicht das die weiteren serien so mies sind - dann müsste ich die ya nicht gucken und direkt mit picard anfangen können, nach ds9.

Alos wenn schon TNG nicht so deins war, dann brauchst du Voyager erst gar nicht schauen. Allerdings solltest du zimindest mal bei Einterprise (also die nach Voyager) reinschauen. Staffel 1 und 2 würden dir wohl eventuell auch nicht gefallen, da diese eher wie TNG und VOY sind, aber Staffel 3 und 4 sind verdammt gut. Da solltest du mal reinschauen, ob das was für dich ist.


Staffel 3 ist sehr düster (wie DS9) und die ganze Staffel erzählt nur eine Story. Falls du da mal ein Blick riskieren willst, schlag ich vor, dass du da mit der letzten Folge der 2. Staffel anfängst.


Bei Staffel 4 kannst du die ersten beiden Folgen auslassen (die fand ich sehr schlecht) und die letzte Folge der 4. Staffel ist auch nicht so besonders. ABer alles dazwischen zählt für mich zu dem besten, was Star Trek zu bieten hat.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten