Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2021, 19:54   #17  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 657
gold15 Spoileralarm

Venom Band 7 - Schöne neue Welt

Ja, die Knullthematik interessiert mich ja nun mehr als ich zunächst dachte. Nach Ravencroft wollte ich dann auch Venom wieder lesen und ach war der Band rührend. Eddie als Vater ist echt mit Liebe geschrieben. So einen Vater wünscht man sich. Auch das der Symbiont die Heldenrolle annimmt, find ich gut. Zeigt das sich beide weiterentwickelt haben. Am Anfang warnt Eddie die Avengers vor dem kommenden Symbiontengott Knull die darauf erst geschockt schweigen und dann Eddie mit Vorwürfen bombadieren. Daraufhin suchen Eddie und sein Sohn den boshaften Reed auf um mehr über die Kräfte des Sohnes zu erfahren. Auf dem Weg dort hin werden sie von Virus angegriffen. Er scheint Venom gut zu kennen und will sich für die Vergangenheit rächen. Wer dahinter steckt? DAS verrate ich euch nicht aber ihr kennt ihn. Ich war überrascht.

Durch -und mit Virus, landen Eddie und Sohn in einer Parallelwelt in der ein Symbiontenhalbgott die Erde beherrscht. Eine Gruppe von Rebellen mit Symbionten wird von Agent Venom angeführt aber es ist nicht Peters Freund Flash sondern Eddies Exfrau und Mutter ihres Sohnes. In der Welt hat sich Eddie erschossen und seine Frau kam verzweifelt in die Kirche wo der Symbiont sie traf. Kurz um es gibt ein Happy End (für die Parallelwelt) und tolle Emotionale Momente der Brocks. Das letzte Bild deutet dann klar King of Black an. Denke da gehts dann weiter und ich habe sogar Lust drauf. Sachen gibts.

...Knull; irgendwie muss ich da an DCs Barbatos denken. Das Wesen was vor dem Licht schon da war. ^^
Vikki ist gerade online   Mit Zitat antworten