Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2020, 09:14   #2287  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.642
Black Widow Anthologie
Bei diesem Band dachte ich die Daredevil 81, 90 und 91 sind sicherlich die besten Comics die ich noch nicht kenne aber es kam anderes... Am besten fand ich das Marvel Fanfare 10 mit einem Rückblick zur Entstehung von Black Widow. Dicht gefolgt von den Marvel Team-Up 83 bis 85 die eine packende Story haben. Ich habe schon so einige Marvel Team-Up gelesen, dieser dreiteiler ist innerhalb dieser Heft-Reihe aber sicherlich mit das Beste was ich gelesen habe. Bizarre Adventures 25 hat eine tolle Grafik in schwarz/weiss von Paul Gulacy, die Storry ist allerdings (für mich) recht wirres Zeug. Damit komme ich zu den Daredevil-Heften die ganz nett sind, allerdings von der Story nicht so gut sind wie die Team-Up. Die anderen Comics in der Anthologie sind mir bekannt und im Grunde muss man hier Lesen wie es weiter geht...Die Aufmachung der Anthologie und die Redaktions-Seiten sind wie immer sehr gut und wegen den Erstveröffentlichungen kann ich den Band empfehlen, ich habe es nicht bereut dass ich diesen gekauft habe!
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten