Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 14:46   #51  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
Ob diese Bessy 1 ein Leckerlie ist – kann ich nicht beurteilen, da leider ein Bild fehlt --- was ich persönlich bei einem teuren Heft schon sehr Schade finde.

Noch merkwürdiger finde ich allerdings die Beschreibung:

Wir bieten die Nummer eins sowohl in (Z 2) für 825,- € als auch in (Z 3) für nur 412,50 € an. Versand ist kostenfrei. Wir bieten noch eine vielzahl Hefte aus dieser Serie in allen Zustandsbereichen an in unserem Antiquariatsbereich unter: www.sammlerecke.de oder direkt unter: http://217.111.67.46/sammlerecke/ant.../frameset.html

Sicher kann jeder mit seinem Kontingent machen was er will, aber nur seine Marke setzen und Werbung machen … – das halte ich doch für eine unpassende Art&Weise.

Dass man darauf hinweist, dass man dasselbe Heft noch in anderen Zuständen verfügbar hat, halte ich ja sogar noch für legitim, aber nur 1 Angebot schalten und dann gleich auf den eigenen Shop verweisen, das finde ich irgendwie komisch. - Um den Marktplatz zu testen sollte man mMn schon ein paar gängige Posten reinstellen und nicht nur eine Duftmarke setzen.


Ist aber auch nur meine Meinung.

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten