Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2023, 16:54   #1  
Cusco
Mitglied
 
Beiträge: 10
Standard Sammler-Verwaltungen und Bilderbörse

Hi,

ich bin Cusco, der Webmaster von EMBMV und ich möchte hier meine Sammler-Webseite vorstellen. Meine Webseite ist so wie ich den Überblick habe einzigartig im WWW, denn die Webseite bietet aktuell rund 140 Verwaltungen für private Sammler mit einer Bilderbörse zur Ergänzung der Verwaltungen. Verwaltungen gibt es für Ansichtskarten, Brauerei-Werbemittel, Figuren, Literatur (Bücherverwaltung, Comics und Zeitschriften), Musikträger, Münzen, Papiergeld, Philatelie, Sammelgläser, Science Fiction und Spielzeug.

Allein für Münzen gibt es mehr als 40 Verwaltungen für Münzen aus aller Welt ua. für Deutschland, Österreich und Schweiz.

Die Verwaltung sind ohne Bilderuploads kostenlos nutzbar, nur Bilderuploads sind kostenpflichtig da die Hochgeladenen Bilder Webspace benötigen und damit Kosten verursachen. Dafür sind aber Bilderuploads in der Bilderbörse kostenlos und über die Bilderbörse könnt ihr ein Taschengeld verdienen indem ihr eigene Bild zum Download anbietet und wenn ein anderer Sammler eure Bilder Downloadet, dann bekommt ihr eine selbst ausgesuchte Vergütung je Download auf EMBMV gutgeschrieben, ein Downloadvergütung kann bis zu 1 Euro je Download betragen. Aktuell werden DDR-Bücher in der Bilderbörse für DDR-Bücher und Hefte hochgeladen, aber auch für DDR-Zeitschriften ist eine Bilderbörse und weiteren Sammelgebieten vorhanden.

Also Meldet euch an und nutzt die Verwaltungen und die Bilderbörse für euch selbst. Ich würde auch spezielle Wünsche für neue Verwaltungen aufnehmen, zu denen noch keine Verwaltungen und Bilderbörsen existieren.


Geändert von Cusco (04.03.2023 um 17:09 Uhr)
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten