Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 23:29   #970  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Das hat nur zum Teil mit dem Abschluss des SELS ARCHIVs zu tun. Bei SILBERPFEIL gibt es fünf unveröffentlichte Geschichten, eine davon ist in OHEE gelaufen. Sie ist die Fortsetzung des BASTEI-Bandes 22 "Der geheimnisvolle Adler" und macht daraus einen Zweiteiler. Wieso BASTEI den zweiten Teil ausgelassen hat, ist mir völlig unverständlich. Bei mir kommt sie natürlich direkt im Anschluss als Band 83.

Die anderen vier Episoden wurden wegen der Umstellung auf ausschließlich Nachdrucke nicht mehr abgedruckt. Sie werden den dritten und vierten Sonderband füllen.

Bei BUFFALO BILL gibt es drei bei uns unveröffentlichte Folgen, bei LASSO ebenfalls mindestens drei, die gar nicht mehr abgedruckt wurden (ähnlich SILBERPFEIL), zu denen ich aber keinen Text habe. Siehe hierzu Klubzeitung 39, wo ich Bilder abgedruckt habe.

BESSY...seufz. Hier ist die Rechtfrage immer noch nicht geklärt. Elf Geschichten harren hier noch ihrer Veröffentlichung. Aber ohne Lizenz geht natürlich nix.

Ich werde in jedem Fall rechtzeitig informieren, wenn in dieser Richtung etwas ansteht.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten