Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2024, 08:41   #140  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.674
Marvel Origins 17: Hulk 2
Tales to Astonish 59-68 Zeichner: TtA 59 Dick Ayers, 60-67 Steve Ditko, 68 Jack Kirby
Wie schon im anderen Thema von Marvel Origins geschrieben ist TtA 59 eine deutsche Erstveröffentlichung und hat 18 Seiten. Hier versucht Giant-Man den Hulk zu bewegen dass dieser wieder zu den Avengers zurückkommt, dieses Heft hat mir gut gefallen.
In den Folgeheften, die wunderbar von Steve Ditko gezeichnet wurden, wird die Handlung immer besser da einerseits Major Talbot eingeführt wird aber auch ein großer Gegner des Hulk, der Leader! Durch beide wird die Handlung sehr spannend da diese beiden für die Handlung einen sehr guten Storybogen bedeuten obwohl die Geschichten nur 10 Seiten haben.
Mit Heft 68 übernimmt zunächst Jack Kirby wieder den Zeichenstift bevor dann Marie Severin zur Stammzeichnerin des Hulk wird. Heft 68 endet mit einem Cliffhanger der leider erst in Marvel Origins 68 (Hulk 3) fortgesetzt wird und dies bedeutet leider ca. 2 Jahre warten. (Ich habe mir daraufhin meine Williams Marvel rausgesucht, die Fortsetzung ist hier ab Heft 15 zu Lesen)
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten