Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2024, 20:35   #489  
Stauda
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Stauda
 
Ort: Südwestdeutschland
Beiträge: 162
X-Men - Sinisters Sünden 2

Hab den Band jetzt schon vor einigen Tagen fertig gelesen aber irgendwie bin ich mit einer Comicflaute ins Jahr gestartet die mich davon abgehalten hat was dazu zu schreiben…

Auch die zweite Hälfte des Events ist richtig gut. Wenn ich jedoch zugeben muss, dass es zum Teil fast schon wirr wird. Die Konzepte der einzelnen Reihen werden konsequent genutzt und das Worldbuilding ist weiterhin wundervoll. Gerade bei diesen Punkten leben die Autoren sich so sehr aus, dass ich teilweise etwas Probleme hatte mitzukommen, bzw. zwischenzeitlich auch mal hin und her blättern musste.
Was das Ende angeht bin ich absolut bei LordKain! Das dieser Ritt durch die Zeit Konsequenzen mit sich bringt ist ein absoluter Pluspunkt des Events, da es sich damit noch mehr aufwertet. Das man jedoch Mother Righteous so schnell und einfach Glauben schenkt und diese vier Omegas sich nahezu „opfern“ halte ich für etwas unglaubwürdig.
Es war alles in allem erneut ein toller Band zu einem grossartigen Event, wobei mir die zweite Hälfte von „Sinisters Sünden“ etwas weniger gefallen hat als der Beginn.
8 von 10 Punkte
Stauda ist offline   Mit Zitat antworten