Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2020, 13:37   #44  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.027
Zitat:
Zitat von loliman Beitrag anzeigen
  1. Das liegt ganz einfach daran, dass die Geschichten auch nicht immer in aufsteigender Zahlenfolge im deutschen Band abgedruckt sind. Deshalb gibt es in der Shortbox keine "Standardsortierung" für die Geschichten, sondern ich lege die Reihenfolge beim Anlegen/Bearbeiten fest.
  2. Seit dem Update lädt Shortbox nicht mehr immer alle Einträge der Liste, sondern immer nach und nach 50 Stück (Pagination). Das macht das ganze UI deutlich schneller. Wenn bei dir nichts mehr nachlädt, dann läuft da wohl irgendwas schief. Welchen Browser nutzt du?
  1. Da sieht mir die Reihenfolge bei Conan der Barbar Classic Collection 1 trotzdem noch zu seltsam aus.
  2. ch benutze mobil Google Chrome. Da lädt die Seite, wenn ich im Energiesparmodus bin nur die ersten 50 Titel (Bsp.: Marvel Exklusiv von Panini). Ohne Energiesparmodus komme ich immerhin auf 100 Titel. Nach Ausgabe 99 kommt zwar noch die Ladeanimation (welche mit Energiesparmodus überhaupt nicht erscheint), aber wenn die verschwindet bleibt es trotzdem bei den 100 Ausgaben. (Falls es von Relevanz ist: Ich habe ein Samsung S7.)
    Mit dem mobilen Firefox funktioniert alles Problemlos.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten