Thema: Artikel: Zack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 10:49   #60  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.982
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
@ Chouette: Deine Ansicht in allen Ehren [...] ist Dir natürlich unbenommen, [...] wenn Dich das beruhigt [...]damit sollte sich leben lassen ...
Ich bin nicht beunruhigt. Macht das den Eindruck? Es wurde explizit nach anderen Meinungen gefragt, da hab ich die meine kundgetan. Und ich glaube, deutlich gemacht zu haben, dass diese Meinung nur die meinige ist. Wer bin ich, dass ich davon auf andere schließen könnte?

Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
... würd ich das nur gern wissen, BEVOR ich mir weitere Arbeit mache
Drum äußerte ich diese meine Meinung. Von mir aus kannst du dir die Mühe gerne sparen. Aber ich wiederhole noch mal: Das ist meine ureigenste, ganz persönliche Meinung. Wenn es hier noch jemanden gibt, der all das gerne in der MoPed hätte - bitte! Und selbst wenn nur du es bist - auch bitte! Du hast recht, der Artikel ist gut versteckt, dass er nicht stört. Aber ich persönlich brauche ihn nicht. Von daher wäre es doch unfair, dich zu einem weiteren Ausbau, verbunden mit sehr viel Arbeit und Mühe, zu ermuntern.
Die Tatsache, dass du selber nach der Relevanz gefragt hast, ließ mich außerdem vermuten, dass du selbst Zweifel hegst, in wie weit deine Arbeit eigentlich für die MoPed noch angemessen ist. Und diese Zweifel teile ich. Mehr nicht.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten