Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 20:37   #302  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard SILBERPFEIL Band 13 erscheint pünktlich am 14. August

Nach den negativen Neuigkeiten der letzten letzten Zeit wird es doch mal wieder Zeit für was Positives.

Morgen (8. August) werde ich SILBERPFEIL 13 aus der Druckerei holen. Damit steht dann einem Versand am kommenden Freitag nichts mehr im Wege (außer, ich breche mir beim Schleppen noch irgendwelche Gräten, was wir doch nicht hoffen wollen...). Die Abonnenten - zumindest die in Deutschland - sollten das Heft dann pünktlich am 14. August im Briefkasten haben.

Ich werde einen Flyer beifügen, mit dem ich das Interesse an einer schwarzweißen Fortsetzung abfrage. Hier hoffe ich auf einen möglichst zahlreichen Rücklauf, denn ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Das Heft selbst enthält unter anderem Tinkas Namensgebung, die - ich muss es zugeben - auf meinem Mist gewachsen ist. Aber ich hoffe, ich habe diese Seiten amüsant gestaltet. Auf jeden Fall macht unsere Wachstumsstörung auf vier Beinen ein paar einschneidende Erfahrungen.

Außerdem gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das, was ich bereits für die nächsten Ausgaben vorbereitet hatte, als ich die Entscheidung zur Einstellung fällen musste. Ist ja vielleicht ein Anreiz...

Ach ja, nur, falls ein paar beinharte Fans das lesen - von diesem Heft gibt es auch eine englische Fassung, die ich für meine Freunde von den Kiowas erstellt habe, damit sie den Comic auch endlich mal richtig lesen können. Natürlich ist das kein gedrucktes Heft, sondern nur ein PC-Ausdruck. Aber falls mich jemand ganz inständig darum bittet...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten