Thema: Winnetou
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 12:53   #54  
Laska
Mitglied
 
Benutzerbild von Laska
 
Ort: München
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
Genauso gut kann Gerhard ein Buch über Schalke zusammenstellen und das Ding "Schalke 05" nennen. Ich halte das einfach für keine gute Idee, Karl-May-Fans zu verarschen. Die sollen die Winnetou-Hommage schließlich kaufen.
he Burkhard, das geht natürlich nicht, das du mir untersellt Fans verarschen zu wollen! Das verletzt mich! Ich bin selber ein Fan und ich liebe die Karl May Welt und eben aus dem Grund weil sie etwas eigenständiges ist, weil sie nicht der reale Wilde Westen ist, weil ich als Kind Winnetou gespielt habe und dabei "Hugh!" oder "PENG!" ( und auch nicht "Bang") rufend durch die Wohnung gerannt bin.
Vielleicht hast du das nie gemacht.
Im übrigen sind natürlich viel der Beiträge Funnys und verarschen die Figuren tatsächlich, aber am ende eben auch liebevoll. Wenn wir lauter sentimentale Tränenbilder hätten wärs ja dann auch langweilig. Das was man liebt kann man auch am besten verarschen! Aber die Fans werden sicher nicht berarscht!

Wie gesagt, das Bild ist eh nur ein Entwurf, die Richtige Fassung wird erst im Januar fertig.
Laska ist offline   Mit Zitat antworten