Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2021, 11:14   #759  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 983
616) Ist hiermit der 2017/2018 erschiene Omnibus-Ausgabe gemeint? 2018/2019 erschien auch noch die 25th Anniversary-Ausgabe als TPB. Wenn ich das aber richtig sehe, ist diese inhaltlich identisch mit der Omnibus-Ausgabe?

Antwort: Ja, die Omnibus-Ausgabe ist gemeint.

____________________________

617) Ist eine Neuauflage der "DC gegen Marvel" Reihe (erschienen noch zu Dino Zeiten wenn ich mich recht erinnere), evt. als Sammelband/-bände geplant oder gibt es diesbezüglich keine Pläne?

Antwort: Nein, und die Wahrscheinlichkeit, daß das jemals möglich wäre, tendiert wohl gegen null.

____________________________

618) Wird es die Reihe "Warlord" von Mike Grell mal wieder in irgendeiner Form in Euer Verlagsprogramm schaffen? Die letzte Ausgabe bei CrossCult liegt ja nur unvollständig vor, nach drei Ausgaben war Schluss, was wohl sicherlich den Verkaufszahlen geschuldet war. Aber da sich Travis Morgan in letzter Zeit durch verschiedene DC-Events kämpfte...?! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Antwort: Nein, dazu haben wir keine Pläne (und den Grund hast Du bereits bei Deiner Frage schon erahnt).
Panini ist offline   Mit Zitat antworten