Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2021, 22:28   #220  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.758
Spider-Man (2019) #36 - Überreste: Post Mortem



Mit US: Amazing Spider-Man (2018) #56-57

Wir erinnern uns an das schockierende Ende der letzten Ausgabe, doch die Story geht nun weiter an einer Stelle wo sie schon längst vorbei zu sein scheint, den der Kampf liegt schon 24 Stunden in der Vergangenheit und


Meinung: Insgesamt muss ich sagen das mir Last Remains (Überreste) gut gefallen hat, an Spannenden Momenten fehlt es nicht und das Artwork von Bagley ist immer gut anzusehen. Auch wenn mir z.B. das Trauma was Kindred Peter in der letzten Ausgabe verpasst (in dem er ihn mehrfach umbringt, und immer wieder zurückbringt) nicht zusagt, weil es doch stark übertrieben ist und nur auf Schockmomente baut, nach dem Motto was hatten wir noch nicht.

Es könnte ein rundes Finale sein in dem man nach über 50 Ausgaben mit dem Mysterium Kindred endlich alle Antworten bekommt, doch nach der Lektüre und dem was Lizard King kürzlich angedeutet hat zieht sich das noch ein bisschen (hab da mal nachgesehen, Spencers Run endet mit der #74 und hier soll es wohl erst enden) bis ca. zur deutschen #45 wenn nicht noch irgendwelchen Specials oder Annuals reinschneihen. Für diese Ausgabe und vor allem der grandiosen Aussprache zwischen Peter und Norman gibt's 8 von 10 Punkten.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten