Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 19:17   #95  
Racing.Rainer
Mitglied
 
Benutzerbild von Racing.Rainer
 
Ort: Garlstorf
Beiträge: 1.596
Der Käufer zahlt und das rechtfertigt eine positive Bewertung ???

Super, da zahle ich doch, bekomme meine positive Bewertung und wiederrufe meinen Kauf. So kann man tausende von positiven Bewertungen bekommen ohne ein Cent auszugeben.
Sorry,
aber leute die auf eine sofortige Bewertung des Verkäufers nach Zahlungeingang wollen für mich nur ein Druckmittel gegenüber den Käufer haben und machen dann selbst bei den kleinsten Fehler den lauten, weil sie ja nichts zu befürchten haben. Sie haben ja dann das tolle Druckmittel der negativen Bewertung um den Käufer nach belieben zu erpressen.
Wahrscheinlich wird dann noch nicht mal Rücksprache mit dem Verkäufer gehalten sondern es wird gleich negativ bewertet. Kann man sich ja leisten.

Ihr geht immer davon aus das der Verkäufer euch betrügt und wollt schon im Vorfeld ein Druckmittel damit Ihr wenn irgendwas schief läuft dem Verkäufer mit einem negativ erpressen könnt. Glaubt Ihr wirklich das ein Verkäufer der betrügen will Angst vor einer negativen Bewertung hat ???
Der gibt sofort positiv, schickt minderwertige Ware, kassiert eine negative und freut sich das er schrott vergoldet hat.

---------
abgesehen von den oberen Text
Das Bewertungsystem soll Auskunft geben wie der Deal gelaufen ist.
Das Geschäft ist erst abgeschlossen wenn der Verkäufer sein Geld UND der Käufer seine Ware hat, und erst NACH dem Geschäft soll bewertet werden.
Damit darf der Verkäufer erst bewerten nach dem der Käufer seine Ware erhalten hat,
und dies erfährt er erst wenn der Käufer sich meldet.
Racing.Rainer ist offline   Mit Zitat antworten