Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2022, 11:16   #53  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.974
Ich freu mich auch, dass mir der Band so gutgefallen hat! Dass das Rechtssystem vorher nicht so eng eingebunden war, kann ich mir bei einem Anwalt als Hauptfigur gar nicht so recht vorstellen, das bietet sich doch förmlich an! Ja, ich muss mich echt mal kürzer fassen, sonst komme ich nicht vorwärts. Hab hier noch einen Stapel gelesener Sachen, zu denen ich gerne zumindest ein paar Zeilen schreiben möchte. Aber Daredevil hat mich so begeistert, und war halt auch nahezu mein Erstkontakt mit der Figur, da sind die Tasten einfach mit mir durchgegangen.

Ann Nocenti ist die Lady, die auch Marvel Boy an Daredevil so gut fand? Oder verwechsle ich da was? Ich hab halt aktuell den "Vorteil", dass ich von Daredevil außer dem Soule Omnibus eben gar nix habe, kann also bedenkenlos bei allem zuschlagen, was Panini uns da Schönes Kredenzt. Nur warte ich jetzt halt damit mir Must Have Bände oder Devils Reign zu kaufen, weil ich befürchte dann gleich wieder Sachen doppelt zu haben, sollte zu Zdarsky tatsächlich Miller kommen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten