Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 22:12   #65  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
Wenn ich das ernstgenommen hätte, hätte die ein bißchen am Hintergrund und der Schrift geändert, und keiner hätt's gemerkt.

Liebe Freunde von Sammlerherz.
Heute habe ich die Zusammenstellung der Beiträge des Ausmalwettbewerbs
an Peter Wiechmann geschickt und ihn gebeten den Gewinner zu benennen.

Er schrieb mir folgendes zurück:

Zitat:
Zitat von Peter Wiechmann
" .... meine Entscheidung ist schnell gefallen: die Nr. 4 ist mein Favorit!
Wie sich so eine monochrome Coloriertechnik bei einer ganzen Seite macht, das ist noch eine andere Sache - aber als Vignetten-Cololorit gefällt es mir am besten!

("Quandosecomeaqui!" … will Averell heißhungrig sagen, bekommt aber immer nur Quackocomeakie! raus… Der Colorist spielt darauf 'Lucky in Mexico' an.) "

Damit hat Mick Baxter das Rennen gemacht, dem die Sache gar nicht so ernst war und der sich ausgerechnet bei der Vorarbeit von Zaktuell bedient hat.
Ausgerechnet deshalb, da Zaktuell auch noch selber Peter Wiechmann vorgeschlagen hat, um die Entscheidung zu fällen. So trifft es ihn nun doppelt.

Daher bekommt er von uns, wie die Abonnenten, eine separate farbige DIN A3 Mittelseite mit dem TEX und MEX Motiv von Juan Sarompas aus Sammlerherz Nr. 11.

Wenn ihr in Köln seid, dann schaut doch bei uns am Stand F2 vorbei ( Comic-Nostalgiefreunde e.V. )
Ansonsten brauchen wir Eure Versandadressen.
Ihr könnt sie mir auch mailen. hans.birgit.simon@t-online.de

Den beiden anderen Wettbewerbern danke ich für ihren Einsatz. Mir hätte die Variante von G. Nem am ehesten gefallen.... ahöm... gleich nach der von Underduck

Geändert von arthur von draconis (25.04.2012 um 08:49 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten