Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2019, 05:29   #19  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.886
Auf jeden Fall sollte es dann einheitlich aussehen. Die Rezis zum letzte Batman Heft stecken noch im allgemeinen Batman Thread.
Was die Ubersichtlichkeit anbelangt, währe es sinnvoll wenn im ersten Post einfach gelistet wird wo welche Nummer / Rezi zu finden ist. Die Kommentare dazu müssen nicht extra aufgeführt werden, das ergibt sich von selbst. Wie das aussieht kann man in meinen Hachette Threads sehen.
Eigentlich hatte ich heute Morgen vor das mal so zusammenzuschieben, aber da die Posts schon wieder in Bewegung waren lasse ich das erstmal und nehme als Muster meine Rezi zum letzten Superman Heft aus dem allgemeinen Supermanthread und mache daraus den Anfang zu einem Serienthread. Selber weiterlesen werde ich die Serie zwar nicht, aber ich würde den Anfangspost jeweils erweitern.
Wenn das so Zustimmung findet würde ich einen User bitten der die Serie regelmäßig liest so einen Thread zu machen, das gilt natürlich dann auch für alle anderen Serien, ich würde dann die bisherigen Rezis jeweils dort zusammenschieben und natürlich auch beim ergänzen des Startpostes mit unterstützen. Nur alle Threads mit den Heftnummern alleine verwalten kann ich nicht.

Geändert von Marvel Boy (21.12.2019 um 05:47 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten