Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 08:37   #72  
Martin
Mitglied
 
Benutzerbild von Martin
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.709
Blog-Einträge: 6
Zitat:
Zitat von detlef lorenz Beitrag anzeigen
In Hamburg gibt es zwar nicht eine/die INCOS-Städtegruppe, aber einige Hamburger Comicinteressierte treffen sich seit gut 36 Jahren (oh Gott) regelmäßig jeden 3. Freitag im Monat. Damit ist das hier wahrscheinlich der zweitälteste regelmäßige Comictreff Deutschlands (Berlin ist der älteste, um das mal gleich zu beantworten).

Natürlich sind da auch INCOS-Mitglieder dabei, zumindesten einer , also Interessierte können sich bei uns sehen lassen und zwar:

Wandsbeker Chaussee 303, Restaurant "Feuervogel", hinten in der Ecke im Nichtraucherabteil. Im Dezember allerdings nicht, da sind überall Weihnachtsfeiern -so, so -und wir machen noch nicht genug Umsatz, um den Termin reserviert zu bekommen...wenn wir allerdings mehr werden... dann könnte man ein Städtetreffen durchaus hier veranstalten; müßen ja auch nicht nur INCOS-Leute sein, mit Comics sollten sie allerdings ein bißchen am Hut haben, ist aber nicht Pflicht
ich hab mir bisher diesen Freitag frei gehalten und möchte vorbeikommen und mir das ganze mal anschauen
Martin ist offline   Mit Zitat antworten