Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 16:23   #7  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.982
Hui, ich wollte eigentlich bis zu meinem Theaterbesuch in Plauen warten, und mir selber so ein Heftchen kaufen. Da das aber erst im September ist, und der Tilberg womöglich tätig wird, sehe ich schwarz für mein Heftchen.

@Bhur: Hättest du noch ein Programmheft für mich übrig?

Meine Meinung zu diesem Thema: Ich habe damit kein Problem, weiß aber sehr wohl, dass solcherlei eindeutig gegen unsere Bestimmungen verstößt. Ich sehe aber v.a. die kostenlose Werbung, und (zugegeben, das ist ein wenig eitel gedacht) ein klein bisschen stolz macht es mich, wenn man die MosaPedia als offenbar beliebteste Quelle heranzieht, wenn es einen Artikel über das Mosaik zu schreiben hat.

Wie gesagt, mir tut das nicht weh. Sollte jemand trotzdem was dagegen unternehmen wollen, wird er von mir aber natürlich keinerlei Widerworte bekommen, denn das Recht ist auf seiner Seite.

Im Übrigen mache ich schon Unterschiede in meiner Zustimmung oder Ablehnung, je nachdem, um welches Projekt es sich handelt. Ein Programmheftchen zum Theaterstück gehört für mich zu den tolerierbaren Sachen. Wenn ein Herr K. sowas machen würde, sähe das natürlich anders aus.

Generell: Vorher fragen wäre aber schon anständig gewesen. Vielleicht sollten wir wenigstens das den Machern des Heftchens mal mitteilen.

Geändert von Chouette (06.07.2007 um 17:46 Uhr)
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten