Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2020, 11:35   #29  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.331
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Aber... OH MEIN GOTT... Picard ist echt alt geworden.

Apropos alt geworden. Dies bezüglich haben die Macher aber auch einen Fehler gemacht. Ich meine gut, Stewart ist ja zwar nun wirklich zu alten für Actionszenen und so was, aber die Macher haben dies absichtlich so gemacht, das man Picard sein alter ansehen sollte. Sprich, er (Pircard) soll in der Serie mittlerweile 92 Jahre alt sein und sie wollten den Zuschauern zeigen, dass er eben nicht mehr richtig fit ist und eventuell auch schon Herzprobleme hat.
Dies spricht aber eindeutig gegen die Star Trek Kontinuität, da dank der Fortgeschrittenen Medizin die Menschen im 24. Jahrhundert mittlerweile gute 150 Jahre+ alt werden können.
In der TNG Pilotfolge trat da z.B. ein rund 150 Jahre alter Dr. Leonard McCoy auf. Und in den DS9 Bücher kämpft ein rund 100-jähriger Commander Vaughn noch wie ein ca. 60-jähriger alter Mann.


Somit hätte eigentlich auch Picard in der Serie noch etwas fitter sein müssen. Vielleicht jetzt nicht mehr ganz so durchtraniert, da er sich eben zurückgezogen hat und seinen Ruhestand "genießte" und wohl lange nicht mehr tranierte. Aber Herzprobleme bei der fortgeschrittenen Medizin? Gut, das hatte er ja zwar auch schon in der TNG Serie, aber da hat er ja schließlich auch ein neues Herz bekommen. Sollte das dann nicht besser funktionieren, als sein altes? Schließlich wurde ja nach der Operation, in der er ein neues Herz bekam, nie wieder was darüber gesagt, dass die Operation nicht so klappte, wie man es wollte und er weiterhin Probleme mit dem Herzen hatte.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten