Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2020, 20:32   #119  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.063
Nächste Runde (100% topic und alle Fotos selbst geschossen): Ein bissl aufgeräumt und die Regale, Sofa, Heizung, Steckdosen, Netzwerkdosen, Licht- und Rolloschalter an die Wände gezeichnet. Das kann man auf den Bildern vermutlich nicht erkennen. Falls jemand wissen möchte wie das geplant ist kann ich das gerne schnell reinpinseln.

Ziemlich coole Anekdote wie ich finde: Auf diesem Bild oben rechts sind die Heizungsleitungen zu sehen, die ich gerne in der Wand verschwinden lassen möchte. Da war vorher dieser Kasten, den ich erwähnte:

Jetzt haben die das damals so gemacht, dass der Raum oberhalb der Leitungen (und auch drumherum) mit zusammengerollten Zeitungen ausgestopft wurde, anschließend wurde das ganze dann mit einer Art Mullbinde umwickelt und eingegipst, abschließend tapeziert.

Ich weiß jetzt sehr genau, wann diese Arbeiten erledigt wurde, und was zu dem Zeitpunkt in der Welt so los war:

Schon krass, knapp zwei Jahre später im November kam dann ich auf diese unsere Welt (war aber nicht so groß in der Zeitung ) .

Geändert von God_W. (12.08.2020 um 20:51 Uhr)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten