Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2021, 03:08   #4380  
Tarabas
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Tarabas
 
Beiträge: 23
Waffe X Band 1 von Greg Pak

Old Logan, Sabretooth, Domino, Warpath und Lady Deathstrike werden von Robotern angegriffen die sich mit menschlicher Haut tarnen. Wie ein Terminator. Die genannten Mutanten schließen sich zusammen um ihre Angreifer zu zerstören und herauszufinden wer sie geschickt hat. Mehr gibt es kaum zur Story zu sagen. Es geht um die Action und das Team-Up.

Mir hat es super gefallen. Die Zeichnungen sind klasse, Logan und Sabretooth sind herrlich zusammen und der Band liest sich gut weg.

Letzteres ist allerdings auch der Grund warum ich erstmal nicht weiterlese. Ich messe den Grad der Unterhaltung gewöhnlich nicht an der Zeit aber durch die viele Action war ich dann doch zu schnell durch um den Normalpreis für die weiteren Bände zu zahlen.

Ich werde weiterlesen sobald die restlichen Bände im Sale sind und meinen Spaß damit haben. Jedenfalls wenn die Serie so bleibt oder sogar besser wird. Sie steht aber nicht ganz oben auf meiner Leseliste. Dafür ist sie zu inhaltslos.

Inhaltslos, ist das ein richtiges Wort? Und wenn ja, trifft seine Bedeutung hier überhaupt zu?
Tarabas ist offline   Mit Zitat antworten