Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2018, 11:13   #8  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Famous last words...

Ich freue mich besonders, das es Dank E. Schott gelungen ist den tollen Künstler Hermann nach Köln zu holen. Zusammen mit seinen zahlreichen Kollegen wird es bestimmt ein Fest für alle Jäger der verlorenen Zeichnung(en). Im Foyer sind ausserdem Danker Jan Oreel und Frank Jonker sowie Jörg Hartmann zu finden.

Sarah Burrini, Anne Delseit, Ines Korth und Mario Bühling werdet ihr bei KWIMBI im Saal finden.

Das Team der ICOM bezieht wieder im Foyer ihren Platz. Hier könnte das neue Comic-Jahrbuch erworben werden oder ihr lasst euch z.B. vom N. Höveler eines seiner Schnellportraits anfertigen.

Natürlich sind auch unsere Freunde der Zeichner vom Rhein und das Zeichnerteam um Millus vom CCH wieder mit von der Partie.

Im Saal findet ihr auch noch Andreas Eikenroth (bei Ed52) und Stefan Sombretzki (Ed. Comicographie).

Besucht auch die Autoren der Romantruhe, direkt links neben der Bühne.
Der Zeichner Ertugrul Edirne wird hier signieren/zeichnen.

Für genaue Infos schaut bitte auf die Website der Comicmesse: www.comicmesse-koeln.de


Bei Stefan Riedl gibt es den aktuellen Comic-Preiskatalog. Er steht mit seinem Sortiment im Saal.

Den Eventraum im Keller mit Programm übernimmt wieder Tillmann Courth. Die Programmpunkte haben wir bereits vorgestellt und Tillmann Courth wird euch erneut mit mit seiner tollen Moderation durchs Programm führen. Hingehen !

Noch ein Hinweis wegen der Stellwände:
Wir haben die Stellwände diesmal von einem anderen Anbieter bezogen, da die klappbaren Modelle vom letzten Mal doch etwas instabil waren. Es handelt sich wieder um mobile Stellwände, die aber durchgehend sind und somit hoffentlich mehr Stabilität bieten. Trotzdem bitte sorgsam behandeln !Denkt an entsprechendes Befestigungsmaterial (keine Nägel o.Ä.).
Die Lösung mit mobilen Wänden plus einigen Stellwänden der Halle ist im Moment die beste Lösung. Eine Anschaffung eigener Messewände lohnt sich nicht, da neben der Anschaffung auch noch die Einlagerung übers Jahr dazu käme und sonst keine Verwendung dafür ist.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise uns eine gelungene Veranstaltung und das die Besucher ein lockeres Portemonnaie dabei haben.

Gruß TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten