Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 08:16   #97  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.442
Gestern erhielt ich auch die positive Bestätigung für NUFF-T-Shirts. Preis ist noch unklar. Aber es sind schwarze T-Shirts mit V-Ausschnitt und weißem Brustaufdruck. Allerdings nur der "Das Magazin für Silver Age Marvels in Deutschland - DAS SAGTE NUFF!"-Schriftzug, da die Figuren ja Marvel Characters Inc. gehören.

Die Teile sind mit 180g Topqualität und Markenware von DEE, die ich seit Jahren selbst trage. Der Pflegehinweis meint 100% Baumwolle und 40°C-Wäsche. Ich wasche meine T-Shirts alle bei 60°C und schmeiße sie hinterher in den Trockner. Bisher haben das nur Screen Stars von Fruit Of The Loom und die o.g. von DEE ausgehalten. Anbieten kann ich zwei Größen: XL und XXL.

Die "Auflage" ist relativ klein. Sobald genaueres bekannt ist, geht eine Rundmail raus. Positiv ist außerdem, dass der DEE-Shop nur ca. 20-25 km von meiner Wohnung entfernt ist.

Nuff # 3 ging gestern an die Druckerei und sollte pünktlich zum 6. März ausgeliefert werden können. Die ersten 500 Stück enthalten eine 8- bzw. 12-seitige DinA5-Beilage.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten