Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2024, 15:29   #8281  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.970
Fallout
Prime

Im Grunde stimme ich mit Damian überein. Auch neutral würde ich der Serie eine 8-8,5/10 geben.
Da ich aber riesengroßer Fallout Fan bin kommt jetzt meine Fan-Wertung: 100.000/10!!!!! Beste Serie ever!
Was für ein geiler Shice war das bitteschön? Easter-Eggs und Fanservice wo man nur hinblickt und hört.
Beispiel: In Folge 6 spielt an einer Stelle ganz Prominent das Fallout Haupttheme (Als Lucie die Flagge begutachtet). Für den Nicht-Fan nix besonderes und eine nicht Erinnerungswürdige Szene. ICH allerdings hatte da die Gänsehaut des Todes. Davon mal abgesehen das man als Fan die alten Lieder die immer wieder gespielt werden sowieso alle mitsingen kann.
Und das Beste überhaupt: Man bekommt endlich mehr Infos aus der Zeit bevor die Bomben gefallen sind. Ehrlich, gegen Ende gibt es Enthüllungen welche die Fallout Fanwelt erschüttern werden, bzw. einige Theorien bestätigen.
Ich gebe also eine 10/10. Wird ganz schwer diese Serie am Ende des Jahres von der bisherigen 1 zu stossen.

PS: Ich gehe mir jetzt Reactions zur allerletzten Szene der Serie angucken. Ich muss sehen wie Leute da vor Schock und Vorfreude aus ihren Sesseln springen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten