Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2019, 15:00   #78  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.342
Zitat:
Zitat von Nicky_Santoro Beitrag anzeigen
Schaut von euch eigentlich noch einer Vikings?
Hab jetzt am Wochenende mal die erste Folge der 6. und letzten Staffel angefangen... Puh also irgendwie ist das nix mehr.
Generell hatte die Serie bei mir seit dem Ausscheiden von Ragnar arg zu kämpfen weiter geschaut zu werden.
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich habe Vikings schon nach der dritten Staffel abgebrochen. Hat mir einfach nicht mehr so zugesagt.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich auf Netflix parallel Norsemen gesehen habe und die mir Vikings so ein bischen versauten?
Also mir macht Vikings noch nach wie vor sehr viel Spaß. Klar, Ragnars Abgang war schon bitter, aber ich mag auch Björn, Laragtha und Floki (wobei mir seine aktuelle Handlung in der 5. Staffl auch nicht mehr so gut gefallen haben). Mit denen 3 haben wir ja zum Glück noch Figuren, die von Anfang an dabei waren (mehr oder weniger). Und in der 5. Staffel habe ich


Einzig, was ich etwas blöd finde ist, dass bei den Zeitsprüngen steht, wieviel Zeit vergangen ist. Das würde mich schon interessieren. Da kann man leider nur raten, wenn man sich die Kinder anschaut, wie groß die auf einmal geworden sind, wieviel Zeit da vergangen ist.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten