Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 21:39   #77  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Ich wollte mich ja raushalten, aber ich schaffs nicht:
Leute! Für eine Handvoll 'Erlauchter', die 'auf beiden Hochzeiten tanzen', mag es ja kein Problem sein. Aber es ist eben nur ne Handvoll. Für die ganz grosse Masse, die nur in einem der beiden Foren aktiv sind, macht es bestenfalls n schlechten Eindruck, wenn zwei Leute einen 'Dialog' führen, von denen der eine 'Leut' hier schreibt und der andere da.
Habt ihr mal jemandem zugehört, der telefoniert ohne das mit zu kriegen, was am anderen Ende gesagt wird? - Genau so geht das der überwiegenden Mehrheit der Forumler, mit dem Unterschied, dass die ggf. nicht mal schnallen, dass es 'woanders' einen zweiten Gesprächspartner gibt, weswegen ihnen das 'halbe Telefonat' als solches nochmal doppelt komplett unverständlich bleibt. Denen MUSS das vorkommen, als ob da jemand nicht alle Tassen im Schrank hat.

Mal ganz abgesehen davon, dass diese 'Foren-Kleinkrieg-Kinderkacke' damit nun eine neue Stufe auf der Absurditäten-Leiter erklommen hat.

Echt jetzt: Ihr wollt erwachsene Menschen sein, die 'wissenschaftliche' Arbeit machen und seid nicht mal in der Lage, ne GEMEINSAME Plattform/Basis zu finden, auf der ihr Euch begegnen und MITEINANDER austauschen könnt?

Versucht mal einen kurzen Augenblick, aus Euch raus und neben Euch zu treten und das mal 'von aussen' zu betrachten. Vielleicht merkt dann doch noch der ein- oder andere, wie lächerlich er sich mit diesem Zirkus macht.

Und wer das nicht schafft, der kann mir, wenn auch sonst nichts, aber zumindest das eine glauben: Ich seh das 'von aussen'. Und es IST lächerlich!

So, sorry, das musste raus. Jetzt halt ich mich auch wieder raus.
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten