Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2021, 10:02   #155  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.189
Spider-Man #27



Wir beginnen fast dort wo wir letzten Monat aufgehört haben. Norah Winters hat eine Botschaft vom Sin-Eater aufgenommen. Diese will Sie jetzt Viral ins Netz stellen. JJJ versucht Sie noch zu beschwichtigen es sein zu lassen aber da beisst er auf Granit. Dieses Video hat zur folge das sich quasi Jünger um Sin-Eater scharen die Er zur Gewalttaten aufhetzt.
Wärend der Mob die Strassen von New York aufmischt, und Peter & Miles dort ihr bestes versuchen, macht sich Sin-Eater mit einer weiteren Gruppe richtung Ravencroft auf den Weg. Ihr Ziel ist Norman Osborn.
Spidey macht sich auf den Weg um Osborn zu retten, wird dabei unterwegs aber immer wieder von mehreren alten Weggefährten bequatscht es doch sein zu lassen. Dieses hat aber keine Wirkung auf ihn und so beschliesst die Gruppe zu handeln...

Anfangs hatte ich ja so meine Probleme mit der Sin-Eater Story. Mittlerweile bin ich aber voll drinnen. Nach letztem Monat ist das wieder ein sehr starkes Heft. Sin-Eater ist tatsächlich zu einem richtig, gefährlichen Gegner gereift. Auch bekommen wir wieder einen wunderbaren Einblick in Peters Wesen warum er es eben NICHT sein lassen kann auch einem Osborn zur Hilfe zu kommen. Erneut eine gute Ausgabe.
8/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten