Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2022, 20:01   #2899  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 374
Hier gab's auch ein paar neue Figuren. Diesmal wieder an der Walking Dead Front. Jetzt habe ich meine Lieblinge alle zusammen: Michonne, Daryl, Carl und aus einem meiner vorigen Posts Rick und Negan.





Michonne finde ich sehr gut getroffen. Sie kommt mit austauschbaren Armen, dann hält sie das Schwert vor und nicht hinter sich. Aber da die Pose sehr dynamisch ist, gefiel mir das Schwert nach hinten besser.
Großartig finde ich die Details. Die Texturen des Shirts, die Schnüre der Weste und die Falten und Nähte der Hose. Auch die Schuhe sind großartig, aber das liegt wohl daran, dass ich selbst auch ein Fan von Nieten bin.





Obwohl auf der Verpackung steht, dass Daryls Gesicht von einem 3D Scan von Norman Reedus himself stammt, muss ich sagen, dass ich ihn da nicht sonderlich gut getroffen finde, was ich aber durch Unboxings wusste. Die Details machen es allerdings wieder wett, ganz besonders die ikonische Weste mit den Angel Wings. Toll finde ich auch das Loch in der Hose auf Kniehöhe und wie sie nach unten hin immer verschlammter wird. In Sachen Details steht die Figur Michonne und Rick wirklich in nichts nach.
Daryl verfügt zwar nicht über austauschbare Arme, dafür aber über einen Poncho, den er - ich glaube in Staffel 5 - trägt.



Carl gibt es leider nicht in der 10" Serie wie die anderen, also wollte ich die Color Tops Version, damit ich ihn wenigstens zu Negan stellen kann. Die beiden haben in der TV-Serie eine interessante Beziehung zueinander und Carl entwickelte sich im Laufe der Staffeln zu einem meiner Lieblinge.
Seine Pose ist nur leider etwas steif, weil er eigentlich einen mit Eingeweiden eingekleisterten Poncho trägt. Mit dabei ist auch ein Wechselkopf, wo ihm das Blut aus der Augenhöhle läuft.

So, das war's. Meine Top 5 und insgesamt auch die einzigen Charaktere, die ich aus dem TWD Universum wirklich richtig, richtig gerne mag.
Gia ist offline   Mit Zitat antworten