Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 10:19   #18  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Von den EC Heften habe ich ein paar Originale in lesefreundlichen mittleren Erhaltungszuständen.
Ich besitze kein Originalheft, habe allerdings immer mal wieder überlegt eins zu kaufen...
Da ich die Library-Ausgaben sehr schön finde hatte ich mir erstmal keine weiteren Nachdrucke gekauft. Bei einigen Zeichnern stört es nicht das diese in schwarz/weiss wiedergegeben sind,bei anderen wie z.B. Krigstein sehr. Die EC Archives Bücher kamen dann für mich zur richtigen Zeit. Das Problem was jakub mit dem Falz anspricht gibt es hier ja zum Glück nicht da die Bücher nicht so dick sind und man die Seiten durch eine bessere Verarbeitung komplett aufschlagen kann ( anders als bei den Marvel Masterworks ) . Von Spiderman habe ich mir hier zu den Masterworks auch noch den Ditko Omnibus Band gekauft, der Band ist total unhandlich weil er viel zu dick ist. Da ich diesen für wenig Geld bekam ( angestoßen ) habe ich ihn gekauft da er die Leserbriefe enthält und ich es interessant fand was die Leser damals als Reaktion auf die Hefte geschrieben haben.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten