Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2014, 17:02   #210  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Na Napoleon Solo und 77 Sunset Strip gibt es momentan immer noch nicht auf DVD mit deutscher Tonspur. Waren aber damals sehr beliebte Serien zu denen man durchaus den oft überstrapazierten Begriff Kult anwenden kann.
Die werde ich mir bei einer Veröffentlichung auch zulegen. Na wenigstens die Comics dazu hab ich und so kann ich mir daran meine Erinnerungen aufrecht halten. Als Kind sind die mir in den 60ern nicht über den Weg gelaufen.
Äußerst erfolgreich waren dagegen die Fernsehabenteuer die es immerhin auf 190 Ausgaben brachten. Die gabs sogar bei uns in unserem Dorfladen und waren sehr beliebt, verkürzten sie doch die Wartezeit auf die nächste Folge seiner Lieblingsserie. Aber vieles davon wartet immer noch auf ein Wiedersehen auf DVD. Nur Lassie, da aber immer noch keine Jeff Folgen, Fury Bonanza Lone Ranger und ein paar Folgen von Laramie gibts mittlerweile auf DVD. Nicht zu vergessen den Fernsehlausbub Dennis der es auch auf immerhin 44 Hefte brachte.
Über die 70er Jahre weiß ich da nicht so Bescheid, da hatte ich besseres zu Tun als vor der Glotze zu sitzen und Comics zu lesen.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten