Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 18:07   #41  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.160
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg
SB mit Spinne 1 ist auch nicht schlecht, haben nicht viele an einem Stück überlebt. Marvel Superband Superhelden Nr. 6 nehme ich an, oder?

Angeblich gab es die Nr. 47 nur in Berlin, was aufgrund der Seltenheit sogar zutreffen könnte. Am Schluss wurde da wohl alles was übrig war reingepackt, so dass es davon die meisten Varianten gibt.

Die absolut seltenste Nummer dürfte jedoch Ös-Nr. 21 sein, wobei die Ösi-Sbs generell schwer aufzutreiben sind. Am häufigsten taucht die Nr. 1 mit dreimal DC-Horror im Inhalt auf. "Marvel Superband Superhelden" ohne Marvel und ohne Helden...
Es ist die 5.

Ich habe jetzt MSS 1 - 5 und 44 - 47 gescheckt. Ich stelle das in den Marvel_Superband Superhelden Thread von Maxithecat rein. Von der 47 sind mir 5 bekannt. Allerdings habe ich die hier genannte nicht. Verkauft mir die einer?

Ich bin der Meinung ich habe auch eine deutsche Nummer mit nur Horror - habe jetzt aber auf die Schnelle das SB nicht gefunden. Außerdem habe ich noch eine Nummer in der zwei Mal dasselbe Heft ist. Aber da ich sowieso dank Euerer Liste hier, meine Sammlung komplett einmal durchchecke, werde ich noch drauf stoßen, und Euch dann verlässliche Infos liefern können.
thetifcat ist gerade online   Mit Zitat antworten