Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2022, 12:47   #39  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.204
Flash Anthologie



Nachdem ich die Wonder Woman Anthologie beendet hatte, dachte ich mir: "Wenn Du schon beim Thema dabei bist, kannst Du auch endlich mal bei Flash beigehen." Schliesslich fristet der Band schon ein ziemlich langes Dasein in meinem Pile of Shame.
Also gesagt getan und nach WW gleich den Flash hinterhergeballert.

Und oh Wunder, Ich wurde tatsächlich überrascht. Warum? Die Flash Anthologie ist für mich tatsächlich nochmal besser als die Wonder Woman Anthologie.
Woran das liegt war auch relativ schnell ausgemacht, denn im Gegensatz zu Dianas ersten Abenteuern sind die alten, hier verwendeten Abenteuer des Jay Garrick Flashs, tatsächlich auch gut.
Und das ist der feine, kleine Unterschied der, für mich, diese Anthologie noch einmal ein kleines bisschen besser macht als die von WW:
Wirklich jede Story hat mir auf irgendeine Weise Spaß gemacht und ich kann hier beim besten Willen keinen Stinker benennen.
Wer hätte gedacht das Wonder Woman schon so schnell ihren Top Spot in meinem Anthologien-Ranking räumen muss? Ich jedenfalls nicht.
Da dieser Band inzwischen für´n Appel und´n Ei zu bekommen ist, sollte jeder der sich auch nur ein bisschen für den Flash interessiert und diesen Band noch nicht sein eigen nennt, unbedingt zugreifen.
9,5/10

Nach den zwei Krachern bin ich jetzt natürlich gespannt was die Batman Anthologie so kann? Ihr werdet es erfahren.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten