Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2022, 14:44   #39  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Magic Comicband Eins

Hab jetzt den ersten Band der neuen Magic Comicserie gelesen und bin begeistert.

Nach einen Angriff auf die 3 Weltenwanderer unter den Gildenmeister wird der einzige überlebende Attentäter zum Gildenrat gebracht wo Jace versucht seine Gedanken zu lesen was sich aber als Falle herausstellt um Jace erstmal aus dem Spiel zu nehmen. Da alles auf das Haus Dimir hinweist beginnen Ral, Vraska und Kaya eine Untersuchung doch stellt sich schnell raus das das Haus Dimir nur als Sündenbock herhalten soll und die wahre Bedrohung ein uralter Kult ist der in Ravnica fußfassen will. Da die anderen Gilden wenig von diesen Erkenntnissen hältet, müssen die 3 die weiten des Multiversum absuchen um Informationen über ihren neuen Feind zu bekommen, am Ende werden Sie in Kaldheim fündig. Doch die Reaktion von Jaya Ballard auf den Namen ihres Feindes lässt schon mal viel erahnen.

Alles in Allen also ein ganz normaler Tag in Ravnica
Das einzige Manko für mich war das Jace als einer meiner absoluten Lieblinge hier nur eine Nebenrolle spielt ansonsten hatte ich viel Spaß mit den Band.

kenne ich bis her nur von einer Karte und freue mich schon mehr über Ihn zu erfahren.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten